Samstag, 30. Juni 2012

Strandspaziergang.

Hey ihr Lieben,
ich war vor ungefähr einer Woche mit meiner Klasse am Strand, dort ist auch das Bild entstanden. Es ist ein Zufallsbild, ich musste irgendwie so lachen, deswegen diese, ähm, Pose. :D
So, eine Woche Hamburg-Urlaub steht auf dem Programm. Ich werde natürlich so einige Bilder machen. Außerdem besuche ich noch ein Konzert und ein Musical. Ach ja, und natürlich gehe ich auch shoppeeen. :D
Ich wünsch' euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Hey hey, schöne Bilder machst du! (:
    Da werd ich direkt mal folgen. ;)

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist herzlich eingeladen am Fotowettbewerb teilzunehmen, ich würde mich sehr darüber freuen :)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/2012/07/danksagung-und-ein-wettbewerb-tobt-euch.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...