Dienstag, 19. Juni 2012

Unwichtig.

Eigentlich war ich glücklich in deiner Nähe. Zufrieden. War unglaublich froh, so jemand besonderen gefunden zu haben. Und jetzt? Bin ich etwa uninteressant geworden? Bin ich plötzlich langweilig, nervig und gehe jedem Problem aus dem Weg? Habe ich mich so sehr verändert? War ich mal interessanter, sogar besser? Ich weiß doch, dass wir uns zusammenraufen sollten, aber irgendwann geht es nicht mehr. Dauernd komme ich mir überflüssig vor, so war das früher nicht. Und es ist sicherlich nicht alles meine Schuld. Ständig geht es nur um eine Sache, und bin ich da etwa nebensächlich? Ich vermisse es einfach, so wie es war, und ich weiß nicht, was dazu geführt hat, dass es so anders geworden ist. Anscheinend habe ich wohl nie Recht, anscheinend mache ich zu vieles falsch. Anscheinend bin ich der Grund dafür. Ich wünsche mir doch nur ein bisschen mehr Verständnis, so wie es früher mal war. Ich möchte nicht, dass wir uns ständig anschweigen und ignorieren. Einfach nur so. Aber in letzter Zeit kommt das öfter vor. Zu oft. Muss ich mir denn für jeden Schritt in eine andere Richtig deine Erlaubnis holen? Warum streiten wir uns so häufig ohne Grund? Ich weiß es nicht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...