Freitag, 21. September 2012

Adieu Sommer.

Der Sommer ist so gut wie vorbei, der Herbst beginnt. Ich hab' noch ein paar Schnappschüsse für euch. Fast alle mit Handy gemacht. Besonders beim letzten hapert's mit der Quali, es war halt ziemlich dunkel, und es wurde beim fahren fotografiert, aber naja, irgendwie mag ich's trotzdem.
Zur Zeit mache ich ein Praktikum beim Fotograf, das macht echt super viel Spaß. Ich hab' schon ordentlich mit Photoshop gearbeitet und Passbilder gemacht. :D
Das auf dem zweiten Bild ist ein Schild, ja, so heißt wirklich eine Straße.
Hat irgendjemand Inspiration für eine neue Umfrage? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. 











1 Kommentar:

  1. die bilder finde ich sehr schön :)


    http://josefi-ne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...