Sonntag, 30. September 2012

Ein kleiner Praktikumsbericht.

Das Praktikum beim Fotografen ist leider schon vorbei, und ich möchte meine Eindrücke mit euch teilen. Es hat wirklich suuuper viel Spaß gemacht. Fotos hab' ich natürlich auch gemacht, die ich euch zeigen möchte. Fasziniert haben mich auf jeden Fall die ganzen alten Kameras. Zwischendurch war noch eine Praktikantin am arbeiten, die Franzi. Mit 'Kollegin' Nisi wurden auch ordentlich viele Bilder geknipst.
Alles in allem, zwei tolle Praktikumswochen bei Foto Barten.

Ach ja, Toni, eine Klassenkameradin, hat nur ein paar Meter weiter gearbeitet. :D

Franzi.


Nisi - So eine Schönheit. 


Die restlichen Bilder folgen demnächst.

Kommentare:

  1. ganz schöner Blog ♥

    http://fotos-zeichnen-mein-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. geile Kameras :o
    http://jherzn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...