Sonntag, 2. September 2012

Gemalte Wolken, Blütenmeer.

Ich lag heute den ganzen Vormittag auf einer Decke im grünen Gras, hab' mir ein Buch geschnappt und gelesen. Das Wetter war wunderbar, schön sonnig und relativ warm.
Heute wollte ich euch die Bilder zeigen, die ich bei einem kleinen 'Tümpel' gemacht hab'. Da habe ich einen wirklich akrobatischen Marienkäfer entdeckt. :D









Kommentare:

  1. das dritte foto ist sehr schön, hat sowas melancholisches

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder und ein tollter blog.
    vielleicht magst du mal bei uns vorbei schauen
    http://niente-viel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog, du machst wunderschöne Fotos.. :)
    Gleich mal Leserin geworden..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, du machst echt super tolle Bilder!! Hast eine neue Leserin :-)

    Liebste Grüße :)

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...