Samstag, 24. November 2012

Türkis, ich hatte solche Sehnsucht.

Ich bin wieder türkis! Die Dose mit Directions war noch ziemlich voll und so hab' ich beschlossen, mal wieder zu tönen. Es ist ein bisschen grüner geworden als letztes mal, keine Ahnung, warum. Aber gefallen tut es mir trotzdem. (:



Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    genauso hatte ich meine Haare auch eine Weile, nur dass meine glatt sind :)
    Jetzt darf ich das aber vom Job her nicht mehr so machen, da ich eine natürliche Haarfarbe haben muss, schade :(
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich vollkommen verstehen, deine Sehnsucht. Bei mir mussten letztens auch bunte Strähnchen wieder her. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja cool(: so krass,,
    Nimmst du an meinem selbst-erfundenen Tag teil?
    http://alina-schirin.blogspot.de/2012/12/tag-2012-chanel-giveaway.html
    Würde mich freuen(:
    Liebste Grüße, Schirin
    .....Kannst auch andere taggen;) Muss sich ja verbreiten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...