Mittwoch, 26. Dezember 2012

Lichtspiele.

Ich hab' mit der ISO-Empfindlichkeit ein bisschen herumgespielt, und dabei sind eigentlich recht schöne Bilder entstanden. Mit einer Lichtquelle, in diesem Fall einer Kerze, sind interessante Motive entstanden. Überzeugt euch selbst.
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und genossen. Auch von mir noch mal ein 'Fröhliche Weihnachten'. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin.





Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog.. deine bilder.. alles
    du bist so ziemlich mein vorbild was fotografie angeht
    mach bitte immer so weiter.♥
    ich liebe deine bilder so sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hüübbscchh habe so was mal mit wunderkerzen gemacht ist echt cool!!
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir sehr aber welche iso werte hast du benutzt :)?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...