Donnerstag, 13. Dezember 2012

Versunken im Meer.

Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Ich weiß nicht, was ich denken soll. Was ist, wenn ich einen Fehler mache? Welche Konsequenzen zieht das mit sich? Ich will nichts entscheiden müssen. Ich habe Angst, zu weit zu gehen, zu weit raus zuschwimmen, zu ertrinken. Das Meer kann unberechenbar sein, ich sehe den Meeresgrund nicht mehr. Ich fühle mich einfach verloren in dieser unendlichen Weite, auch wenn sie mir vertraut ist. Irgendwas nimmt mir die Luft, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Es ist falsch. Aber es fühlt sich so verdammt richtig an. Ich will es nicht, wehre mich mit Händen und Füßen, aber ich bin scheinbar machtlos. Lass mich nicht los. Lass mich nicht ertrinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...