Samstag, 2. Februar 2013

Der Zauber eines Winterabends.

Ich war 'ne Runde mit dem Hund spazieren. Meine Kamera hab' ich da gleich mitgenommen. Ganz in der Nähe steht ein altes kleines Jägerhäuschen, bei dem war ich. Ich habe so viele Bilder gemacht, darum werd' ich die ein bisschen aufteilen, ich will euch hier ja nicht mit einer riesigen Bilderflut überrollen.
Mal so nebenbei, ich hatte wirklich das Gefühl, meine Hand friert gleich ab, es war eiskalt. :D









Kommentare:

  1. Hey:)
    Dein Blog gefällt mir sehr, deshalb habe ich dich zu meinem Liebster Award nominiert, hoffe du schaust mal vorbei und machst vielleicht sogar mit:)!
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    super schöne Fotos. Werde nun öfter bei dir vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...