Montag, 11. Februar 2013

Well it's not that I'm insecure, I just need to be sure.




Du bist mein Anker, in diesem unendlich wirkenden Meer voller Gefahren, voller Überraschungen, voller Leben.







2 Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://ellaunddieliebe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-bin-dabei.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    Ella ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert. Schau doch mal vorbei.
    Liebste Grüße

    http://love-breathe-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...