Dienstag, 25. Juni 2013

Let me say my decency comes from inside.

Ehrlich gesagt hab' ich gerade versucht, meinem Blog einen neuen Anstrich zu verpassen. Und dazu habe ich mir ein schönes Template heruntergeladen, um wenigstens ein Gerüst zu erhalten. Und schon jetzt bin ich am verzweifeln. Wie zum Teufel kann man das individuell bearbeiten!? Sicherlich mit ein paar HTML Codes, aber auf dem Gebiet kenn' ich mich noch nicht so ganz aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich ganz lieb. Ich habe mich durch das Thema auch schon durchgegoogelt, allerdings nichts hilfreiches gefunden. Nun ja, dann ändert sich in nächster Zeit hoffentlich mal was an dem Layout.
Und ganz nebenbei mal wieder ein paar Vogelbilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...