Donnerstag, 4. Juli 2013

Baustelle.

Nun, es wird langsam. Das Seitengadget ist zwar noch nicht zentriert, aus mir unbekannten Gründen will es sich einfach nicht zentrieren lassen. Und das Datum wird vielleicht auch noch zentriert, aber bei der neuen Vorlage ist das alles ein bisschen kompliziert. Der Fokus soll jetzt einfach mehr auf den Bildern liegen. In Zukunft heißt das, sie werden größer. Und an einem neuen Copyright bastel ich auch schon fleißig, das alte gefällt mir langsam nicht mehr so. Also lasst euch von meiner momentanen Baustelle nicht stören, ich arbeite dran. 

1 Kommentar:

  1. du hast wirklich wundervolle aufnahmen hier! ich bin gespannt auf dein endergebnis.
    alles liebe

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...