Dienstag, 27. August 2013

New in: Teleobjektiv von Opteka.

Ich habe mir ein neues Objektiv gegönnt, das Opteka LR 1300 HD. Erstmal ist das Ding unheimlich groß, und dann auch noch sehr schwer (über 2kg), was es ein bisschen unhandlich macht. Aber die Ergebnisse sind wahnsinnig! Wie ihr seht habe ich mich mal am Mond probiert. Es ist wirklich erstaunlich, wie nah man ran kommt, aber mit einer Brennweite von 1300mm ist das kein Wunder. Zu dem Zeitpunkt sind die Nachbarn mit dem Hund gegangen, die hielten die ganze Vorrichtung für ein Teleskop. :D

Kommentare:

  1. :o Wow, ist das ein Teil. Ich will auch haben. :DD Wie viel hat das gekostet, bestimmt ein Vermögen.. ;)

    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich hätte gedacht dass es teurer wäre :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild vom Mond ist so gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...