Samstag, 14. September 2013

Ein bisschen Nostalgie.



Auf dem Bild seht ihr die Tammy. Die Tasse habe ich irgendwann mal bei Otto bestellt.
Ich wollte euch fix vom Ergebnis dipdye berichten: Blondieren lief ganz gut, ist bloß ein bisschen dunkler als letztes mal geworden. Letztendlich habe ich mich für lagoon blue entschieden. Das Ergebnis war grausig. Die Farbe hat nicht richtig gedeckt und war eine Mischung aus dunklem blau und grün. Nach dem Waschen wurde sie immer grünlicher. Das bedeutete, die Farbe schnellstmöglich loszuwerden.
Ich habe meine Haare bei jeder Wäsche mit Anti-Schuppen Shampoo gewaschen, das soll da ja helfen. Nach mittlerweile ungefähr 4 oder 5 Haarwäschen ist die Farbe fast komplett raus, yippie!
Später habe ich noch erfahren, dass man für lagoon blue fast weißblonde Haare braucht. Und das waren meine nun wirklich nicht.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...