Donnerstag, 5. September 2013

Hello autumn.

Hallo, meine Lieben. Das könnte jetzt ein recht langer Post werden, mir ist heute so nach schreiben. Und ich habe auch eine Menge zu erzählen, denke ich. Meine Güte, sowas hab' ich schon so lange nicht mehr gemacht! Zuerst einmal habe ich mir schon vor einiger Zeit die Canon EOS 60D gekauft, ich wollte euch das immer mitteilen, habe es aber irgendwie jedes mal vergessen. Nun ja, sie ist auf jeden Fall supi und ich bin voll und ganz zufrieden. Es geht nun so langsam auf Winter zu. Und das will ich nicht. Ich mag den Winter einfach nicht. Eiskalter Wind, dunkelbrauner matschiger Schnee und um einen Spaziergang zu machen, muss man sich gefühlte 3 Stunden einkleiden. Aber dem Herbst fiebere ich schon entgegen, es wird wieder gemütlicher und ich kann meine Ikea-Kerzensammlung herausholen! In letzter Zeit mache ich so wenig Shootings, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Aber dafür haufenweise Bilder von Blumen. Und von meiner Katze. Und dann steh' ich noch vor einer schwierigen Entscheidung: Dipdye again? Natürlich müsste ich dann wieder blondieren, das würde die Spitzen schon ganz schön beanspruchen. Und wenn, dann lieber atlantic blue oder lagoon blue? Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Könntet ihr mir eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben? Wäre wirklich zuckersüß.
Und zum Bild muss ich eigentlich auch nicht viel mehr sagen, der Objektivdeckel macht seinen Modeljob ganz gut.
Hab ich eigentlich schon das neue Design erwähnt? Nach einigem HTML-Code rumbasteln sieht es nun so aus. Der Header ist schön schmal und lang, die riesigen Follower-Gadgets sind nun nicht mehr unten hingeklatscht, sondern in der Sidebar. Es ist noch übersichtlicher geworden, oder?
Nun ja, ich verabschiede mich erstmal für heute. Euch allen noch einen schönen Donnerstag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...