Samstag, 28. Dezember 2013

Wintergrau.


Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder! Ich hoffe, ihr alle habt die Weihnachtstage gut überstanden. So langsam geht es auf Neujahr zu und falls wir uns bis dahin nicht mehr hören sollten, wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch.
Wie war euer Weihnachtsfest? Also ich jedenfalls befand mich absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung, was vielleicht auch am fehlenden Schnee liegt. Okay, ich mag den Winter nicht sonderlich, aber wenn, dann gehört der Schnee einfach dazu. Dieses triste grau, welches schon seit Wochen den Himmel bestimmt, kann ich langsam nicht mehr sehen. 
Nun noch einiges zu den Bildern: Bekommt ihr im Winter auch immer so trockene Haut? Da hilft wohl nur cremen, cremen, cremen. Meine momentane Lieblingspflege - Tagescreme mit Aloe Vera und Hand- und Nagelpflege mit Vitamin E. Ich bin dem Bodyshop einfach total verfallen. Die Bodylotions dort kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Hey (: ich beginne nochmal von vorn, wäre nett wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest ^-^
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...