Dienstag, 10. Juni 2014

So fühlt sich Sommer an



Da ist es, Kumpanen, mein erstes eigenes Videoprojekt! Und ich wollte es euch natürlich auch hier zeigen und ein paar Worte dazu verlieren. Erst einmal war der Dreh unglaublich witzig, das Wetter hat perfekt mitgespielt und wir hatten am Ende unglaublich viel Material zusammen, deshalb ist es doch einen Tick länger geworden als geplant. Nur der Schnitt war problematisch wie schon im letzten Post kurz erwähnt. Ich musste das ganze sogar zwei mal schneiden, weil die erste Version einfach unangekündigt verworfen wurde. Ich sitze schon am nächsten Video dran was das schneiden angeht und kann mir nun zu 99% sicher sein, dass es doch am Format liegen muss. Es hat nämlich bei dem neuen Video alles wunderbar funktioniert, ich habe es allerdings auch wieder mit der anderen Kamera und schlussfolgernd daraus im anderen Format gedreht. Naja, aus Fehlern lernt man. Ich hoffe, ihr könnt den kurzen Film trotz der Hacker genießen. (die vor dem Speichern übrigens gar nicht da waren)
Das Q&A Video verschiebt sich also noch ein bisschen nach hinten, ihr könnt mir weiterhin Fragen stellen (am besten in die Kommentare) und über ein bisschen Feedback und vor allem Verbesserungsvorschläge zum Longboard Film würde ich mich auch freuen, schließlich war das mal eine ganz neue Erfahrung und bewegte Bilder sind eben doch einen Tick anders!

1 Kommentar:

  1. Wow..toller Film. Du hast geschrieben, dass du das das erste Mal gemacht hast (also einen Film gedreht und geschnitten), dafür echt cool. Hab mir heute auch ein Longboard gekauft und bin total stolz drauf. Aber bei euch sieht das schon ein bisschen geübter aus ;) Als kleiner Tipp, pass doch die Musik ein bisschen zu dem Video an, weil z.B wenn die Musik ganz schnell wird aber nur langsames Video-Material läuft wirkt das nicht so gut. Und wenn ihr solltet die Kamera ruhig halten beim Filmen. Trotzdem gelungenes Video und ich würde mich freuen, wenn mehr solcher Videos von euch kommen :)
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...