Sonntag, 15. Mai 2016

I AMSTERDAM

Ich hab vor kurzem der wunderschönen Stadt Amsterdam einen Besuch abgestattet und möchte meine Eindrücke mit euch teilen. Begeistert bin ich vor allem von der Architektur und den... tausenden Fahrradfahrern! Man muss wirklich ständig wachsam sein, um nicht über den Haufen gefahren zu werden. :D
Egal, wohin man geht, überall ist es bunt, wild, extravagant und trotz des regen Trubels fühlt man sich nicht fehl am Platz. Die paar Tage waren wirklich zu wenig, es gibt noch so viel mehr zu entdecken.
Ich habe mich übrigens ein wenig geärgert, nur eine Festbrennweite mitgenommen zu haben. Damit war ich längst nicht so flexibel, um die weiträumige Stadt in all ihren Facetten einzufangen.
Es folgt ganz sicher ein zweiter Teil, all die Impressionen bekomme ich in einem gar nicht unter. ;)


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder :)
    Ich will auch unbedingt nach Amsterdam! Besonders die Tulpen dort - ein Traum...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Amsterdam, aber möchte unbedingt mal dorthin!! Schöne Fotos :) ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...