Samstag, 21. Juli 2012

Euer Gewinner: Die Erdbeere.

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's von mir einen Erdbeerpost. Ich habe euch gefragt, welches euer/eure Lieblingsobst/frucht ist. Und wer hat da ganz klar gewonnen? Die Erdbeere! Ja, mit überzeugenden 64%. Zum Sommer gehört sie, denke ich, bei vielen einfach dazu. Im Obsalat, als Eis oder einfach pur - lecker. Die Erdbeerenzeit ist leider auch schon fast wieder vorbei. Für alle, die sie jetzt schon vermissen, noch ein paar Bilder.



Maggie hat's auch sehr gut geschmeckt. :D - Nein, ich gebe meiner Katze keine Erdbeeren. :D

Kommentare:

  1. Ich mag Erdbeeren auch sehr gerne. Es ist bloß schade, dass es schwierig ist richtig reife, geschmacklich überzeugende Erdbeeren zu bekommen. Die besten Beeren habe ich Anfang Sommer in den USA gegessen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt große Fotografietalent :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich mag Erdbeeren auch, aber in der Umfrage hätte ich mich nur schwer für ein Obst entscheiden können, weil die meisten davon echt lecker sind. Das zweite Foto gefällt mir richtig gut, die Katze im Hintergrund wirkt toll und das Bild hat mich zum lächeln gebracht.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. oh yammie, wie lecker das doch aussieht.
    ich will auch wieder erdbeeren haben...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Bilder sind echt schön :)
    Ich mach so 'ne Art Blogvorstellung, hast du Lust, mitzumachen? :)
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/2012/07/no-110-16-days-left-gorgeous-blogs.html

    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, wie lecker das aussieht, ich liebe Erdbeeren

    AntwortenLöschen
  7. du hast voll schöne bilder!
    ich bin leserin ! :)
    http://to-think-positive.blogspot.com

    :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hmm die sehen so lecker aus! Tolle Farben! Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...