Montag, 16. Juli 2012

Schmetterling.

Es ist schon manchmal schwierig, einen Schmetterling vor die Linse zu bekommen, ohne dass er weg fliegt. Immer, wenn ich mich ihm näherte, war er schon wieder verschwunden. Und selbst, wenn ich 'Warte, flieg' nicht weg' gerufen hab', er tat es doch. Nachdem ich erfolglos zwischen den Bäumen hin und her gerannt bin, entdeckte ich ihn. Wieder einen Schmetterling. Mit leisen Schritten kam ich näher, und er flog nicht weg. Er ließ sich ein paar mal ablichten, bis er doch Reißaus nahm. Aber ich hatte die Bilder. Nun ja, es ist ein weißer Schmetterling, der leider nicht so viel Kontrast zur Blüte hat. Ein andersfarbiger wäre natürlich schöner gewesen, aber ich will jetzt mal nicht rummeckern. Denn mit dem Bild bin ich eigentlich ganz zufrieden. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...