Freitag, 27. Juli 2012

Kreatives Irgendwas.

Ich hab' mit Pinsel und Farbe gearbeitet und Steine angemalt. Weil ich ja auch sonst nichts besseres zutun hab'. :D Nicht ganz. Ich habe einen Stein in wirklich schöner Form am Strand gefunden, und den wollte ich einfach anmalen und in mein Zimmer legen oder stellen oder hängen, ich hab' noch keine Ahnung, was ich mit dem mache. Also begab ich mich auf die Suche nach dem perfekten braun-grau Ton, und ich denke, den hab' ich sogar fast gefunden. Das musste natürlich fotografiert werden. Hier die Bilder.
Den Stein hab' ich jetzt mal nicht fotografiert, er musste noch trocknen.






Bei dem 2. und dem Letzten Bild konnte ich mich nicht entscheiden, welches besser ist. Also hab' ich einfach mal beide genommen. (:

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...