Mittwoch, 1. August 2012

Erdbeermüsli.

Hallo, ihr Lieben,
heute gibt's nur fix einen Post von meinem Frühstück. Ist schon ein paar Wochen her, als ich die Bilder gemacht hab', muss ich ja gestehen. Schmeckt super lecker und geht schnell. Einfach ein bisschen Müsli mit gewaschenen und klein geschnittenen Erdbeeren mixen, dazu noch etwas Milch. Und fertig ist der Frühstücksgenuss.



Kommentare:

  1. Ich will Erdbeeren! Du bist fies :DD

    AntwortenLöschen
  2. Müsli mit Obst ist was tolles <3
    Dadrauf hätte ich nun auch Lust.

    lg Lilli
    evtl mag du mal vorbei schaun: lillicious-blog.blogspot.de (würd mich freuen ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Mmhm ~ lecker lecker ;)

    Und ich hab auch etwas, um dir den Tag zu versüßen! Einen Blogaward ♥
    Schau mal rein http://www.the-girl-and-the-wolf.blogspot.de/2012/08/kingdom-dance.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr lecker aus ♥
    hübscher Blog, folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. mmhm wie lecker!♥
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt lecker aus, ich hab aber ne allergie gegen erdbeeren :D

    AntwortenLöschen
  7. Yummie! Das sieht köstlich aus!! Schade, dass die Saison sogut wie rum ist :(

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...