Sonntag, 5. August 2012

Blumenstrauß ohne Blumen.

Erst einmal einen herzlichen Dank an euch, für die 25 Leser. Ich freu' mich wirklich sehr darüber.
Und wie bedankt man sich meistens? Mit Blumen, ja. Aber ich fand' die Idee mit dem Blumenstrauß aus Lolly's auch ganz witzig. :D
Morgen ist wieder Schule, oh, wie ich mich doch freue. -.-' Besonders der neue Stundenplan hat's mir angetan. Naja, am letzten Ferientag möchte ich mir ja selbst die Laune nicht vermiesen.




Kommentare:

  1. schöner blog und tolles bild!:)
    fashionia-paddi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total süß =)

    Es gibt jetzt übrigens die kleine Blogvorstellung, als Nachtrag zum Award ;)
    -> http://www.the-girl-and-the-wolf.blogspot.de/2012/08/seabird.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...