Sonntag, 12. August 2012

We were so close.

 Ganz unten drücken, um die Musik abzuspielen, ohne ein neues Fenster zu öffnen.
                                                                                     
Ganz ehrlich, ich bin unglaublich verwirrt. Und überfordert, ja, mit der ganzen Situation. In den letzten Nächten konnte ich schon wieder nicht schlafen und hab' nur Mist geträumt. Ich will es endlich vergessen können, endlich damit abschließen. Ich weiß einfach selbst nicht, was ich darüber denken soll. Nun ja, langsam fange ich an, es zu akzeptieren, damit abzuschließen. Und dann kommst plötzlich du, und verwirrst mich noch mehr. Nein, ich will das nicht, ich will mich dagegen wehren können, aber es geht nicht. Erstmal sollte ich das alles sortieren. Ihn vergessen in einer Hinsicht, vielleicht kann es ja wieder so werden, wie es mal war. Sowas klappt meistens nicht, aber mir fehlt das einfach alles, wenn ich ehrlich bin.
Du verwirrst mich so unheimlich doll, ich weiß nicht, was ich über dich denken soll, ich will überhaupt nicht darüber nachdenken, verdammt.
Aber wem könnte ich das alles erzählen? Richtig, niemandem. Denn niemand wird mich so gut verstehen, wie du mich verstanden hast. Ihr vielleicht? Nein, ihr wäre das, ich will nicht sagen, egal, aber es wäre wohl nur nebensächlich, haha, so wie ich. Und wenn sich sogar die Lehrer gegen mich verschwören, und mich als Angsthase bezeichnen, dann ist das wohl so. Dann hab' ich wohl dauernd Angst, dann hab' ich wohl niemanden, der sich das alles anhören würde und mir sagen würde, das stimmt nicht. Für dich jedenfalls bin ich doch gar nicht da. Meine ganzen Wörter und Sätze hier verwirren mich selbst, ich verstehe mich einfach nicht mehr. Warum ignoriere ich dich einfach so, obwohl ich dich doch unglaublich gern hab'? Weil ich das alles nicht mehr hören kann, weil es immer nur um dich und deine Probleme geht, weil ich nicht die ganze Zeit schweigen kann. Und ich tue es trotzdem.


Handyqualität, jaja.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...