Sonntag, 5. Mai 2013

Giving up is not an option.


Ja, ich existiere auch noch. Und ich hab' ein paar unspektakuläre Bilder mitgebracht. Kaffeebohnen und einen Segmentring. Ich fand ihn so schön, da musste ich ihn einfach ablichten. Aber die Dinger sind ja so schwer reinzubekommen und vor allem zu schließen, da muss man schon ganz schön rumfummeln.
In nächster Zeit folgt hoffentlich ein bisschen mehr Text und ein paar Bilder, bis dahin müsst ihr euch mit Instagram *klick* begnügen. 
Euch allen noch einen wunderschönen Abend. 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Posttitel!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Toller Titel und sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...