Freitag, 2. August 2013

You could be my luck.

Kleines Katzenupdate:
Tammy attackiert liebend gerne Füße und springt an den Beinen hoch. Kann mich kaum noch retten, außer mit ein paar Ablenkungsmanövern und habe unglaublich viele Kratzer.
Sind Katzen nicht eigentlich eher wasserscheu? Sie jedenfalls fühlt sich in der Dusche ziemlich wohl.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit springt sie auf meinen Schoß und schnurrt wie verrückt.

Das ist ihr "Ich-spring-dir-gleich-ins-Gesicht-und-töte-dich" Blick.

Kommentare:

  1. Ohh wie niedlich!! Ich kann mich noch so gut dran erinnern als meiner so klein war! Er liebt auch Wasser..
    So niedlich!!

    Liebe Grüße
    Anki von http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Katzerkinderfotos!!! <3
    Wie süß, die Kleine!

    Katzen sind aber nicht alle wasserscheu - mein Kater guckt beim Baden immer in die Wanne und schnattert, wenn ich ihm Wassertropfen zuspritze. Er spielt auch immer gerne mit allem, was mit Wasser zu tun hat. Die Katze dagegen guckt auch immer zu, chillt aber ansonsten (gerade bei der Hitze) in der kühlen Dusche.

    Sonnige Grüße, die =°.^= von http://schokoladenkatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...