Freitag, 30. Mai 2014

I’m turning into everything I hate

Heute gibt's hier etwas eher seltenes zu sehen. Diesmal stehe ich nicht hinter der Kamera, sondern davor. Es sind wirklich viele Bilder entstanden und die andere Hälfte folgt irgendwann demnächst, ich möchte euch ja nicht langweilen. :D
Schaut doch bitte noch einmal hier vorbei und schreibt mir Fragen für das geplante Q&A Video in die Kommentare, alternativ ist das natürlich auch über ask.fm möglich.

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir echt gut. Schau doch mal auf meinem vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder ;) die haarfarbe ist so toll;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klasse Bilder! Der Kontrast zwischen dem Grün & deinen Haaren gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Haare! ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! ;)

    Liebst, Anni

    http://fashionfika.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos. Deine Haare sind traumhaft. <3

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder!
    Deine Haarfarbe gefällt mir sehr.
    Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...