Montag, 19. Mai 2014

Bisschen Geschwafel feat. Brownies

Ich habe momentan absolut gar nichts zum posten, entschuldigt. Also müsst ihr euch wohl oder über mit den Brownies zufrieden geben, die ich letztens gebacken habe.
In nächster Zeit sind einige Shootings geplant. Ideen sind viele vorhanden, aber wie so oft fehlt die Zeit zur Umsetzung. Doch ich gebe mir die allergrößte Mühe.
Nochmal zu der Youtubegeschichte: Ich habe mir vorgenommen, ein Q&A Video zu drehen. Würde das den ein oder anderen interessieren? Aber dafür brauche ich eure Unterstützung! Also stellt mir bitte ein paar Fragen, am besten in die Kommentare, wer mag kann sie auch auf ask.fm stellen. Werde euch in nächster Zeit wohl so oft nerven müssen, bis ich genug Fragen zusammen hab. :D
Also bitte in die Kommentare damit, würde mich unglaublich freuen.
Nun bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer, euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe deine Brownies gesehen. :) Sind wirklich sehr gut geworden. Hast du vielleicht das Rezept für mich ??
    Ich bin nämlich auch totaler Brownies-Fan :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...