Samstag, 3. Mai 2014

And you hold it above your head.



Dies soll mehr oder weniger ein Infopost werden, also let's go! Wollte euch nämlich berichten, dass ich wieder mal ein bisschen an meinem Blog rumgebastelt hab und ihr nun in der Sidebar meinen Kleiderkreiselaccount finden könnt (falls der ein oder andere mal stöbern möchte), ebenso wie meinen Youtubekanal. Zum Thema Youtube: Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Videos gedreht, weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte (vielleicht war es auch bloß eine kreative Phase :D). Daran teilhaben lassen habe ich euch nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob diese wirklich gelungen waren. Zugegebenermaßen war ich auch noch recht nervös und unsicher, es ist wirklich seltsam, wenn man die ganze Zeit alleine mit seiner Kamera redet. :D  Im Endeffekt wurden sie wieder gelöscht. Doch nun möchte ich es noch einmal probieren, habe bloß noch keine Ideen. Was würde euch interessieren? Hat der ein oder andere ein paar Vorschläge? Dann ab in die Kommentare damit! 
Viel mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen. Ach ja, ich habe mir jetzt Photoshop CS6 Extended zugelegt und bin hellauf begeistert, muss mich nur noch ein bisschen einarbeiten.
Mein Plan für heute Abend ist es übrigens, Mondfotos zu machen. Die letzten liegen ja schon eine Weile zurück. Eine zunehmende Sichel macht sich nämlich ganz gut, mit etwas Glück sieht man die nicht beleuchtete Seite auch.
Euch allen noch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Versuche es doch zuerst einmal mit ein paar tags, wie dem "50 facts about me", dem "Spring - tag" oder dem "TMI - tag". So können die Leute erstmal warm mit dir werden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...