Donnerstag, 24. April 2014

Haven't stopped your smoking yet, so I'll share your cigarette.

Ich hab es doch tatsächlich fertig gebracht, mal wieder ein kleines Shooting zu machen. Es war eigentlich auch recht spontan. Fix schminken und raus in die Frühlingssonne! Bevor die schönen Kirschblüten verblüht sind. Oh wie ich mich freue, bald wieder frische Kirschen naschen zu können. Und hört euch das Lied an, Freunde der Sonne. Bin vor kurzem auf diese Band gestoßen und mag sie ganz gerne. Und für all die, die ständig auf der Suche nach neuer Musik sind, empfehle ich 8tracks. Ich weiß nicht, ob ich euch jetzt was erzähle, was eh schon jeder weiß (wenn ja, tut es mir außerordentlich leid). Dort könnt ihr euch Playlists anhören, ganz nach eurem Geschmack. Entweder nach Stimmung oder Genre. Ich jedenfalls benutze es ganz gerne, wenn ich nebenbei am PC arbeite.

Kommentare:

  1. Trotz der spontanität sind echt schöne Bilder enstanden! und du hast wunderschöne Augen! :)

    Liebe Grüße und einen Sonntag noch
    Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder ;) das kleid/oberteil ist toll;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich richtig schön!
    Die hellen Kirschblüten sehen toll zu deinen dunklen Haaren aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Da herrscht eine wirklich gute Stimmung. Sehr schön eingefangen und bearbeitet.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...