Samstag, 11. Oktober 2014

Sydney in da wood

Ja, ich weiß, in letzter Zeit hört man selten etwas von mir und ich predige in jedem Post dass es sich in naher Zukunft wieder ändern wird. Im Endeffekt passiert dann doch nichts.. Habt noch ein bisschen Geduld mit mir. :D
Meine Ideen für den Blog nehmen langsam Gestalt an. Für's shooten bleibt momentan leider wenig Zeit aber ich habe noch ein paar ältere Bilder in petto.
Genießt das herbstliche Wochenende und die folgenden Bilder der süßen (und mittlerweile großen) Sydney!

Konnte mich nicht ganz entscheiden bei den Bildern deshalb sind es letztendlich so viele geworden. :D

1 Kommentar:

  1. Oh nein wie süß ist die Katze denn bitte? Ich liebe Katzen sehr & bin auch am überlegen sie mal auf meinem Blog vor zustellen :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...