Sonntag, 23. November 2014

Oh I'm a mess right now

Ich wollte euch die Bilder eigentlich schon viel früher zeigen. Also hier sind sie endlich, der erste Versuch, mit Rauchpatronen zu arbeiten. Perfekt sind sie definitiv nicht geworden, der Autofokus wollte des öfteren nicht scharf stellen, vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach manuell arbeiten. Der Rauch stank ziemlich und dadurch guckte die Steffi auf vielen Bildern ziemlich verkrampft und zu guter Letzt war es auch nahezu unmöglich das Teil in die Hand zu nehmen, da das Plastik schmolz. Aber für's nächste Mal bin ich vorbereitet. Vielleicht tue ich die Rauchpatrone einfach in ein Plastikgefäß, damit man es auch in die Hand nehmen kann. Und entspannt gucken trotz des Rauchs ist wohl oder übel Übungssache. Aber vorenthalten wollte ich euch die Bilder trotzdem nicht, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Rauchpatronen sind definitiv interessant zu shooten. Hab's bisher noch nicht gemacht und wie ich sehe muss man einiges beachten....
    Gruß, Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...