Samstag, 6. Dezember 2014

Are you still there inside my chest?


Vorweg wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Nikolaussamstsag!
Ich sitze gerade, dick eingepackt mit einer Tasse Tee vorm Laptop und schaue alte Bilder durch, bearbeite neue, lasse das Jahr im Kopf Revue passieren. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. 2014 neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Und ich muss wohl oder übel realisieren, dass der Herbst so gut wie vorbei ist und der Winter vor der Tür steht. Schnee hatten wir hier oben im Norden noch nicht und in Weihnachtsstimmung befinde ich mich auch ganz und gar nicht. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr da mehr Erfolg?
Mit den beigefügten Bildern möchte ich das letzte bisschen Herbst noch so lange wie möglich festhalten. Die Kastanien und Eicheln auf den ersten Fotos habe ich selbst mit ein paar Freunden während einer Sonntags-Radtour im Oktober gesammelt und das ganze auf meinem neuen Strickcardigan drapiert. Auf den nächsten Bildern seht ihr einen Hirsch, der fast direkt vor meiner Haustür rumgelaufen ist. :D Natürlich bin ich sofort losgelaufen um das Teleobjektiv zu holen, aber bis ich wieder draußen stand, hatte sich der Hirsch leider schon ein ganzes Stück weg bewegt. Und zu guter Letzt hab ich Sydney beim chillen erwischt. 
Genießt das Wochenende!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...