Freitag, 26. Dezember 2014

The fog on the window, radio sings us songs


Es schneit! Endlich! Um genau zu sein seit gestern Abend um elf. Und anlässlich dieses Naturphänomens (ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass ich dieses Jahr noch Schnee zu Gesicht bekomme) folgt heute von mir ein verspäteter Weihnachtspost. Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage besinnlich und gemütlich verbracht und konntet das Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen. 
Ich war letzte Woche auf dem (sehr vollen) Weihnachtsmarkt und hatte meine Kamera mit dabei, um neben der Hektik und dem Gedränge auch ein bisschen strahlenden Weihnachtsglanz festzuhalten.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich lieeeebe deinen Blog ♥ :) ich lese hier einfach total gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag.

    http://kreativmoment.blogspot.de
    MfG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...