Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kaffeekränzchen unter'm Tannenbaum


Bevor das neue Jahr beginnt wollte ich noch möglichst die restlichen Weihnachtsbilder gepostet haben, also here we go! Es gab Kaffee und Kuchen bei Omi. Außerdem habe ich auch mein Make-up vom Heiligabend für euch festgehalten. Ich hab mal etwas neues ausprobiert. Eigentlich mochte ich Lidschatten nie besonders und habe immer einen großen Bogen darum gemacht, aber auch aus Feinden können Freunde werden. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall das ein oder andere Mal in die Lidschattenpalette greifen.
Jetzt bleibt mir nur noch eines, euch allen einen grandiosen Start ins neue Jahr zu wünschen. Rutscht gut rein, wir sehen uns 2015! 

Kommentare:

  1. Dein Piercing steht dir richtig klasse!
    Für ein Septum wäre ich glaube ich viel zu feige, ich erzähl schon seit einem halben Jahr, dass ich einen Nasenring bekomme und trau mich dann doch nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      So schlimm wie all die Horrorgeschichten, die man immer hört, ist es gar nicht. Ein kurzer Piks und dann ist der Schmerz schon wieder vergessen, wenn man sich danach im Spiegel sieht. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...