Donnerstag, 26. März 2015

Last winter I splintered

Ich war hier seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr aktiv - und das hat auch einige triftige Gründe. Momentan geht in meinem Leben einfach alles drunter und drüber. Ich bin dabei, mich selbst zu finden. Das klingt jetzt alles nach einem einzigen großen Klischee für so ein junges Mädchen. Vielleicht ist es das ja auch. 
Jedenfalls habe ich noch unzählige Posts, die ich nicht umgesetzt habe, in petto. Winterbilder, Weihnachtsplätzchen und sogar mein letztes Halloweenoutfit. Also starte ich gleich mal mit ein bisschen Winterzauber, entstanden diesen Januar. Und danach widme ich mich dem Frühling - versprochen!


// Kleiner Nachtrag zu den Bildern: Probiert unbedingt diesen Tee, der ist einfach himmlisch und momentan mein absoluter Lieblingstee!

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos! Auch wenn sie ein bisschen spät kommen, aber ich glaube das geht jedem Mal so! :D
    Ich freu mich schon auf die nächsten Posts :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Ich werde öfters mal bei dir vorbei schauen. :)
    Die Winterjacke gefällt mir sehr gut.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...