Samstag, 28. März 2015

It's going to take a while to change


Ich habe mir für die kommenden Wochen so viel vorgenommen und es kribbelt mich schon in den Fingern, endlich zu starten. Was so ein paar wärmende Sonnenstrahlen alles bewirken können!
Ganz oben auf meiner Liste steht Sport. Ich muss gestehen, dass ich nämlich ein absoluter Sportmuffel bin und den ganzen Winter lang gar nichts gemacht habe. Das soll sich nun ändern, damit ich fitter in den Sommer starten kann. 
Außerdem packt mich wieder die Lust, ein neues Video zu drehen, aber wie immer sind die Ideen noch nicht so ganz ausgereift. :D
Morgen gehts erstmal zum Flohmarkt, vielleicht kann ich ja das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Was habt ihr für das restliche Wochenende so geplant? 

Kommentare:

  1. Tolle Nägel hast Du. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bloggerfreundin! ;D
    Die Nägel sehen mega aus! *-*
    Das Bild mit dem Regenbogen ist echt mega. (: Da hast du echt zum richtigen Zeitpunkt ein Foto gemacht. c:

    Liebe Grüße,
    dein Süßli. ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...