Samstag, 4. April 2015

Spring Break


Ich komme gerade frisch aus der Dusche. Wenn die Haare dann endlich trocken sind, werde ich erstmal eine Runde laufen gehen! Derweil kann ich euch ja mal berichten, was die letzten Tage so passiert ist. 
Auf dem Flohmarkt habe ich eine Kleinigkeit gefunden. Zwei weiche, luftige Hosen für den Sommer. Außerdem habe ich mich total in eine Kamera verliebt. Aber 200€ waren mir dann doch ein bisschen zu teuer. Montag hatte ich meine theoretische Fahrprüfung. Und ja, bestanden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verdammt nervös ich war. :D
Die Tage war ich noch im Grönfingers - Kaffee trinken und Blümchen kaufen. Bei mir wurde es ein Hibiskus (den ihr auf den Bildern bestaunen könnt) und eine Sukkulente. Davon kann ich einfach nie genug haben. Danach stattete ich auch noch dem DM einen Besuch ab. Es wurde wie immer mehr, als ich eigentlich vorhatte, zu kaufen. :D
Nun bleibt mir nichts weiteres übrig, als euch ein schönes Osterfest zu wünschen. Genießt die freien Tage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...