Sonntag, 23. August 2015

Veränderung

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort!
Es hat sich in den paar Monaten einfach sooo viel verändert. Aber Veränderung muss ja nicht immer etwas Schlechtes bedeuten. 
Ich ernähre mich seit geraumer Zeit bewusster und treibe regelmäßig Sport. Endliche habe ich den Schweinehund besiegt, mittlerweile macht es mir sogar richtig Spaß! Wollt ihr in nächster Zeit ein paar Posts rund um Ernährung und Bewegung? Dann lasst es mich wissen. Außerdem habe ich mit dem Blog viel vor, aber noch sind die Ideen nicht vollständig ausgereift. Ich lebe nun auch wieder mit Katze. Demnächst werde ich euch die kleine Pina vorstellen. 
Morgen geht's für mich erstmal für eine Nacht nach Berlin. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich meine Kamera mitnehmen werde - Beim Shopping ist sie nur unnötiger Ballast. 
Um noch kurz zu den Bildern überzuleiten: Dort seht ihr mein Frühstück. Nusscrunchy mit Banane, Mandelmilch und als Topping ein paar Chiasamen. Letzteres ist ja momentan total gehypt - zu Recht! Sie halten lange satt, sind relativ geschmacksneutral und stecken voller Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen.
Außerdem habe ich meinen Kleiderkreiselschrank aufgefüllt. Bei Interesse könnt ihr gerne vorbeischauen. *Schleichwerbung Ende*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...