Donnerstag, 14. Januar 2016

2016

Auch von mir gibt's noch verspätete Neujahrwünsche! Ich war lange abstinent in Bezug auf die Sozialen Medien, sei es nun Instagram, YouTube oder Blogger. Letzteres fehlt mir aber ungemein, also habe ich beschlossen, den Blog wieder aufleben zu lassen. Und dazu ganz neue Themen aufzugreifen, die mich in den letzten Monaten beschäftigt haben. Mode, Food, Sport, Lifestyle und natürlich Fotografie! Also mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
Habt ihr euch Vorsätze für's neue Jahr gefasst? Was mich angeht, halte ich nicht allzu viel davon. Man sollte das ganze Jahre seine Ziele verfolgen und versuchen, sie so gut wie möglich umzusetzen.
Passend zum grauen und tristen Januar versuche ich, mich mit vielen selbstgemachten Smoothies und Bewegung fit zu halten. Außerdem besuche ich bald einen Yoga Kurs. Ich freue mich schon und werde berichten!

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Also ich habe Vosätze, mit denen ich aber bereits im letztn Jahr begonnen habe. ;)
    Ein Bericht zum Yogakurs würde mich sehr interessieren, überlege auch was in die Richtung zu machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...