Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Magie von Anfängen

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Man könnte das ganze mit einer zarten Knospe vergleichen, die sich allmählich zu voller Größe auftut.
Der ein oder andere hat es sicher schon gemerkt. Ich arbeite mittlerweile seit ein paar Tagen an einem neuen Design und möchte euch mit diesem Post updaten. Aus Seabird wird nun Onyx! Warum der Namenswechsel? Seabird hat mir einfach nicht mehr gefallen geschweige denn zum Blog gepasst. Und da sich hier demnächst auch ein bisschen was am Content ändert, dachte ich, es wäre der perfekte Zeitpunkt für einen komplett neuen Anstrich!
Warum fiel meine Wahl auf Onyx? Ich habe lange nach einem passendem Namen gesucht. Der Onyx ist eigentlich ein Heilstein (Ihr seht das gute Stück auf dem Bild) und dafür bekannt, innere Ruhe, Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Durchsetzungsvermögen zu fördern. Genau das möchte ich vermitteln!
Die URL bleibt vorerst, wie sie ist. Ich suche noch nach einer geeigneten Lösung.
Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf all das Neue, so wie ich es bin. Genießt den Abend und bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Manchmal braucht man einen Neuanfang, um wieder voller Motivation an einer Sache zu arbeiten.
    Die Wahl deines neuen Blognames finde ich sehr schön, besonders die Bedeutung dahinter :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön die bedeutung die url kann man doch bei blogspot einfach unter einstellungen ändern oder? http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht natürlich. :D
      Leider sind alle URLs, die mir gefallen, schon vergeben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...