Donnerstag, 23. August 2012

Ombre hair.

Ich hab's auch endlich gemacht, mir die Spitzen gefärbt. Das ganze habe ich mir ja schon vor einiger Zeit vorgenommen, doch ich war mir so unsicher, ob ich blondieren sollte, oder nicht. Im Endeffekt habe ich blondiert, damit die Farbe auch schön kräftig wird. Welche Farbe überhaupt? Ich hab' mich für türkis entschieden. Leider waschen sich die Directions doch relativ schnell aus, und mittlerweile sieht die Farbe wie ein helleres grün aus. Aber mir gefällt es trotzdem.
Ihr wollt sicherlich auch ein paar Bilder davon sehen, hier sind sie.



Kommentare:

  1. Aw, toll ♥
    Ich finde diese Türkis/Braun Kombi total schick, genauso wie ich bunte Spitzen schick finde ;)
    Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so genial aus, wirklich. Und die Farbe steht dir toll ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht echt toll aus! *-* :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist sehr mutig ! :)
    sieht aber auch echt gut aus- dir steht es auf jedenfall
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Mädchen und atemberaubender Stil!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wenn du möchtest <3
    http://magauche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, die Haare sehn echt richtig gut aus :) ich hab dip dye, meine spitzen haben ein dunkles braun und ich liebe es :D
    http://traeumtvonchicago.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus!

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mega tolle Haare!♥ Ich liebe die Farbe:)
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. hi :) ♥ seeehr schöne haare, es steht dir sehr gut und du bist soo hübsch ♥ ab jetzt hast du eine neue leserin ♥

    lg :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...