Sonntag, 8. Juni 2014

Danke!

Nun erst einmal ein paar Worte zu den Bildern: Es war wirklich so kalt, wie es darauf aussieht. Vor allem windig. Aber schön war der kleine Spaziergang trotzdem. (der nun schon eine Weile her ist, momentan ist es ja brüllend heiß)
Was wir dort alles entdeckt haben ist wirklich wahnsinnig, da hing einfach so ein Flipflop an einem Baum (dem Zustand nach zu urteilen schon eine ganze Weile) und dieses wunderschöne Haus, gut versteckt hinter jeglichem Gestrüpp, wurde ebenfalls ausfindig gemacht. Ich kann gar nicht sagen warum, aber es hat mich verzaubert. Dort spielen einfach alles Details perfekt zusammen. Die dunkel lackierten Fensterläden, die rote Holzverkleidung, das Hirschgeweih, selbst die sorgfältig ausgewählte Komposition im Blumenkasten, alles ist stimmig.
Dazu erstmal genug, es gibt nämlich noch ein paar andere Dinge, die ich loswerden wollte. Momentan bin ich fleißig am schneiden, das Video dürfte in den nächsten Tagen online gehen. Leider mackt mein Schnittprogramm total rum und das speichern ist unmöglich. Einige der einzelnen Clips werden ebenfalls fehlerhaft angezeigt und Einstellungen nicht übernommen. Solche Probleme hatte ich bisher noch nie. Habe mich auch schon durchgegoogelt, allerdings nicht viele Lösungsvorschläge erhalten. Ich hoffe, dass sich das noch irgendwie klärt, ich hab nach stundenlanger arbeit jedenfalls erstmal die Schnauze voll. :D
Desweiteren wollte ich mich für die ganzen lieben Kommentare unter dem letzten Post bedanken, mit so viel Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet, also Danke! Es gab ziemlich viele Komplimente für meine Haare deswegen wollte ich euch wissen lassen, dass ich dort eine Perücke trage. :D
Ich wünschte, es wären meine eigenen. Aber die sind zur Zeit leider recht kurz, der Gang zum Friseur war mal wieder fällig. Die letzten blonden Spitzen sind jetzt jedenfalls endlich ab. Apropos Perücke, würde euch über dieses Thema mal ein Post bzw Video interessieren? 
Und wenn wir nun schon beim Thema Video sind wollte ich mich auch noch einmal auf diesem Wege für die sehr ausführliche und konstruktive Kritik von Portrait Fotokunst bedanken, ich hoffe, du liest dir diesen mittlerweile ziemlich langen Post durch und nimmst davon Kenntnis. :)
Es war leider nicht möglich, das Kommentar zu kommentieren, sonst hätte ich das gemacht. Ich möchte es nämlich umgehen, den YouTube Kanal mit dem Google+ Konto zu verbinden und das wäre sonst erforderlich gewesen.
Puuh, lange Rede, kurzer Sinn. Also wenn ich schon mal so fleißig beim Bedanken bin tue ich das auch bei all meinen Lesern. Einfach dafür, dass ihr da seid und mich unterstützt mit all den lieben Kommentaren, Lob und Verbesserungsvorschlägen. Also ein dickes Danke an euch alle! 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Meer !! Da bin ich immer für jedes tolle Foto dankbar und erfreu mich dran :-)
    LG http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...