Sonntag, 11. Januar 2015

Vogelpark - Part 2









Da ich gerade an meiner Jahresarbeit sitze (wie immer ziemlich spät damit angefangen! :D) bleibt für einen langen Text keine Zeit. 
Kurze Anmerkung zu den Bildern: Um zu den Alpakas zu gelangen, mussten wir an den gefährlichen Nandus vorbei, da sich beide in einem Gehege befanden. Naja, gefährlich ist relativ, aber einen gewissen Respekt bringt man so einem Tier schon auf, zumal auch das Schild darauf hinweist. Aber für zuckersüße Alpakas geht man schon mal so ein Risiko ein. :D
Es wird auch noch ein dritter Teil folgen, ich habe wohl einfach zu viel fotografiert. Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart! 

1 Kommentar:

  1. das sind wirklich tolle bilder!^-^

    hast du schon meinen neuen eintrag gesehen?
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/follow-me-around-kochen-dvd-abend-mit.html

    würde mich freuen, wenn du vorbeischaust (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...